Kalender

Sonnabend, 18 Oktober 2008

Umzugsparty

Danke an alle, die gestern mit mir gefeiert haben! Und natürlich vielen Dank, für die schönen Geschenke! Bilder sind inzwischen auch online, Passwort gibt es auf Nachfrage bei mir. --chrschn 19 Oktober 2008 19:30 Uhr

Ich wechsele meinen Arbeitsplatz und ziehen Anfang Oktober nach München. Dort bin ich zwar nicht aus der Welt, aber trotzdem werden die Gelegenheiten wahrscheinlich seltener, an denen ich alle meine Freunde treffen kann. Aus diesem Grund möchte ich noch einmal richtig mit Euch Party machen, dass die Schwarte kracht! Deswegen lade ich Euch am 18.10. ab 19:00 Uhr ins Haus meiner Eltern ein, um eben dieses zu tun.

Ich werde die Getränke stellen sowie fleischiges zum Essen organisieren. Mich würde es sehr freuen, wenn Ihr ein paar Beilagen, Salate oder Nachtische mitbringen könntet. Wenn Ihr dabei dabei sein möchtet, dann tragt Euch einfach in die Gästeliste ein, um mir die Planung zu erleichtern. Es sind auch einige Schlafplätze vorhanden, falls jemand nicht mehr nach Hause fahren möchte oder kann. Bitte gebt mir in diesem Fall per E-Mail Bescheid, dann können wir das organisieren.

Ja, ich möchte dabei sein!

Mein Name ist:
Ich bringe noch jemanden mit:
Ich mache was leckeres zu Essen (optional):
Anmerkungen:

Gästeliste

NameBegleitungBuffet-SpendeAnmerkung
Christian Fleisch zu den Beilagen 
Jan RandstückeErster
Marc und MartinaMeine multiplen PersönlichkeitenNe, aber wir essen auch nixWir werden an Dich denken, wenn wir in der Sonne liegen. Somit Essen und Trinken wir nix.
ManfredNathalieMexikanischen SchichtsalatHoffentlich gibt's das gute Oettinger!
ChristophKatjaKuchenBitte, bitte kein Oettinger! Du weisst ja was wir mögen! Ein Schlafplatz wäre evtl. auch noch toll!
MartinVicky (ist leider beruflich verhindert)Tiramisu (wenn ich es noch hinbekomme) 
LarsClarissaNudelsalat 
LarsKlaraAlternative Spicy GrillstuffP(X="ercheinen") > 0.5, Klara=1 => Bier=0 && Jäger=0
Linneist leider in Frankreich  
ChristianJillWeissbrot 
FelixKathrin Kommen wie gesagt später
WolfgangFraukePuh... Kreativität läßt sich immer bis zur letzten Minute Zeit...Wir fahren von DA aus und wieder zurück; wir versteigern 3 Mitfahrer Plätze; Kontakt über Chrschn ;)
JacquelineAlexJaaaa 
Karsten   
NilsKerstinWas zum Dippen (Karotten, Paprika, Gurken und Dipp) 
Marion & Steffen Grüner Salat 
BenediktAgnesSalatwürde gerne mit jemandem Nachts zurück fahren
Ingo Muffins 
GerriJanineNudelsalat 

Anfahrt

Die Feier findet statt in der Stadtmühlgasse 3, in 63500 Seligenstadt.

Anfahrt mit dem Auto aus Richtung Darmstadt:

  • Auf die B26 fahren, Richtung Aschaffenburg
  • Bei Dieburg auf die B45 Richtung Hanau wechseln
  • An der Abfahrt Seligenstadt von der B45 abfahren
  • Nach der Ausfahrt rechts Richtung Seligenstadt abbiegen
  • Geradeaus auf der Dudenhöfer Straße in die Stadt hinein fahren
  • Nach einem Knick in der Straßenführung rechts über den Bahnübergang in die Frankfurter Straße abbiegen
  • An der 1. Ampel links in die Kapellenstraße Richtung Hainburg abbiegen
  • An der nächsten Ampel rechts in die Jahnstraße abbiegen
  • Nach ca. 500 Metern, bevor die Straße nach links abknickt, rechts in die Steinheimer Straße zum Parkdeck abbiegen (auf den Turm zufahren) und dort parken
  • An dem nebenstehenden Steinheimer Turm geradeaus die Steinheimer Straße hochlaufen, die 3. Straße links ist die Stadtmühlgasse

Anfahrt mit der Bahn:

  • Vom Seligenstädter Bahnhof sind es ca. 10 Minuten Fußweg zur Stadtmühlgasse
  • Vom Bahnhof aus links auf die große Hauptstraße (Frankfurter Straße) zulaufen
  • Rechts auf die Frankfurter Straße abbiegen und für ca. 500m folgen
  • An der Glaabsbräu Brauerei links in die Große Salzgasse abbiegen
  • Am Ende der Straße links in die Steinheimer Straße abbiegen (ca. 100m)
  • Die 1. Straße rechts ist die Stadtmühlgasse

Zuletzt geändert am 16 Juli 2019 09:52 Uhr von chrschn