« 14.03.2005 | Kalender | 16.03.2005 »

Dienstag, 15 März 2005

Betriebssysteme-Prüfung

Jippie! Die Prüfung in Betriebssysteme lief sehr gut! Jetzt bin ich mal gespannt auf Dependability morgen. Da bin ich mir immer noch nicht sicher, wie gut ich meine Leistungen dazu einschätzen soll. Naja, der morgige Tag wird es zeigen.

Auf alle Fälle bin ich überglücklich, dass die wichtigere der beiden Prüfungen so gut gelaufen ist. Ich hoffe doch sehr, dass ich bei der Prüfung in IT-Sicherheit I + II in drei Wochen genauso gut abschneide... Einerseits will ich ja nicht zuviel von mir erwarten, aber andererseits muss man sich doch große Ziele setzten, um etwas zu erreichen, oder?! Wenn die Prüfung dann so abläuft wie heute, könnte es jedenfalls klappen.

chrschn 15. März 2005, 10:09 Uhr

Zuletzt geändert am 18 Juli 2005 22:03 Uhr von chrschn