Kalender

Montag, 18 Juli 2005

Ferien

Sechs Klausuren in sieben Tagen. Und ich habe sie alle überlebt. Vergangenen Freitag war offizielles Ende der Vorlesungen (im Volksmund: Semesterferien), und heute habe ich meine letzte Klausur für das Semester geschrieben. Damit beginnen für mich heute tatsächlich meine Semesterferien. Das sind übrigens die ersten richtigen Semesterferien, die ich seit Beginn meines Studiums habe.

Nicht so, dass ich jetzt nichts zu tun hätte. Ich muss dringend meinen Rückstand beim Arbeiten aufholen, mein Chef ist schon ganz ungeduldig. Außerdem habe ich noch ein Praktikum für die Uni am Laufen bis Ende des Juli, und ab August startet schon das nächste. Aber Praktika empfinde ich schon fast als Erholung im Vergleich zu Klausuren.

Irgendwie kam ich in der letzten Zeit nicht einmal dazu, meine Webseite zu aktualisieren. Nicht mal eine Seite für unsere Katze habe ich aufgesetzt, die seit vier Wochen bei uns lebt. Das werde ich auf alle Fälle so bald wie möglich nachholen, versprochen.

chrschn 18. Juli 2005, 21:32 Uhr

Zuletzt geändert am 18 Juli 2005 22:07 Uhr von chrschn