Kalender | 29.09.2005 »

Donnerstag, 15 September 2005

Weltherrschaft

Lisa und ich wohnen nun fast ein Jahr in unserer neuen Wohnung, aber trotzdem gibt es hier noch einiges zu tun, weil wir für so manche kleinere Arbeit einfach noch nicht die Zeit und Muse gefunden haben, sie auszuführen. Am Montag haben wir es nun endlich mal geschafft uns aufzuraffen, unser Arbeitszimmer anzugehen. Neben einer richtigen Lampe und Regalen, die wir angebracht haben, hängt nun auch endlich die Weltkarte, die Lisa vor acht Monaten zum Geburtstag bekam.

Sie ist 174 × 117 cm groß und besteht aus zwei Teilen, die wir zusammen geklebt haben. Um sie an der Wand zu befestigen haben wir den oberen und unteren Rand zwischen einer halbrunden Leiste (vorne) und eine rechteckigen Leiste (hinten) verschraubt. Oben sind normale Ösen für Bilderrahmen eingeschraubt, an der die Karte mit einer Schnur aufgehängt ist.

Jetzt, da wir eine Übersicht über die Welt haben, können wir endlich die Weltherrschaft an uns reißen.

chrschn 15. September 2005, 12:17 Uhr

Zuletzt geändert am 03 Dezember 2005 14:20 Uhr von chrschn