Kalender

Donnerstag, 5 April 2007

Es ist vollbracht!

Heute habe ich die endgültige Fassung meiner Diplomarbeit abgegeben. Damit geht ein Lebensabschnitt für mich zu Ende, und der nächste steht vor der Tür. Das Studium war anstrengend und hat mir trotzdem viel Spaß bereitet. Aber ich bin dennoch froh, nun fertig zu sein. Am 2. Mai trete ich meine Arbeitsstelle an.

Ein Kommilitone hat mir dann auch gleich einen passenden Strip von PhD-Comics rausgesucht und zugeschickt.

Meine Arbeit in Zahlen:

  • 69 Seiten schriftliche Ausarbeitung mit
33 Abbildungen
  • 31.384 Zeilen Code insgesamt, davon
25.408 Zeilen Eigenanteil
  • 982 Arbeitsstunden
  • 91,2 Liter Kaffeekonsum (hochgerechnet)
  • 228 Liter Mineralwasser (hochgerechnet)
  • 20 Packungen Gummibärchen (geschätzt)
  • 138 kWh Stromverbrauch (hochgerechnet, ohne Berücksichtigung der Kaffeemaschine)
  • 3 vollgekritzelte Schreibtischunterlagen

Vielen Dank nochmal an Gitte und Julie für das Korrekturlesen meiner Arbeit!

chrschn 05 April 2007 14:34 Uhr

Zuletzt geändert am 01 Oktober 2007 14:32 Uhr von chrschn