Kalender

Sonntag, 25 Januar 2009

Eine Postkarte aus Indonesien

Mein guter Freund Arne ist derzeit für ein halbes Jahr in Jakarta, Indonesien und absolviert dort ein Praktikum. Seine äußerst amüsanten Erlebnisse kann man dabei in seinem sehr lesenswerten Blog verfolgen. Die Erzählungen werden von vielen Bildern und Videos begleitet, wodurch sie die Geschichten gut nachempfinden lassen. Das macht es für uns in der Heimat natürlich leicht, immer auf dem Laufenden zu bleiben und den Kontakt zu halten. Danke Arne für Deine köstliche Unterhaltung!

Bevor er im Dezember eine größere Rundreise zu mehreren indonesischen Inseln antrat, konnte man einen Postkartenwusch an ihn senden. Auch ich habe mich für eine Postkarte "beworben" und versprochen, ich werde darüber auf meiner Homepage berichten. Nun, lieber Arne, Deine Postkarte von Sumatra kam gestern bei mir an, auch dafür vielen Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut und ihr einen gebührenden Platz an meiner Küchentür zukommen lassen (unten rechts). Viel Spaß noch in Jakarta, und komme bald, gesund und am Stück wieder heim!

Ein kleiner Hinweis für alle anderen: An meiner Küchentür ist noch viiiiiel Platz!

chrschn 25 Januar 2009 13:24 Uhr

Zuletzt geändert am 19 Juli 2009 21:33 Uhr von chrschn